Samstag, 18.11.2017

Aromatherapie

"Schönheit ist auch ein innerer Zustand: der von Glück, Gelassenheit, Ruhe und Wohlbefinden."
Quelle: Cornelia Mohr

Exklusiv bei Cornelia Mohr

Die Aromatherapie kann auf biologischem Wege durch Stärkung und Ausgleich im Sinne einer vorbeugenden Gesundheits- und Schönheitspflege wirken.

Die Aromatherapie greift wirksam ein, harmonisierend, entspannend, anregend, erfrischend, reinigend, je nach dem angewandten Öl.

Es gibt keine Mittel, die das natürliche Altern der Haut verhindern, aber die Natur bietet eine Fülle von pflanzlichen Ölen und Kräutern, welche die Elastizität und Spannkraft der Haut erhalten und ihr zu einem gesunden Aussehen verhelfen. Keine chemische Nachbildung kann die Haut so gut pflegen und nähren, wie es die Natur vermag.

Ich arbeite ausschließlich mit Martina Gebhardt-Produkten, weil die Rezepturen so aufgebaut sind, dass die Funktionen der Haut unterstützt werden. So bleibt Ihre Haut gesund und findet zu ihrem natürlichen Gleichgewicht zurück.

Kontakt Impressum copyright by Ffo Webservice 2014 - 2017 ©